raithel-werbetechnik-und-textildruck-tshirt-bedrucken-tshirtdruck-banner-fahne-beschriftung-fahrzeugbeschriftung-lisberg-bamberg-viereth-trabelsdorf-walsdorf

with Keine Kommentare

Raithel Werbetechnik und Textildruck arbeitet hier wieder einmal für die Firma Flaschnerei Weiss aus Walsdorf.
Hr. Weiss ist ein Kunde mit sehr hohen Qualitätsansprüchen. Dies zeigt er jedesmal bei der Bestellung seiner Arbeitstextilien.
Wir konnten auch diesmal seine hohen Ansprüchen befriedigen.
Er hat von uns Textilien der Firmen James und Nicholson und der Firma HRM bekommen. Diese wurden dann natürlich im Siebdruckverfahren veredelt. Siebdruck ist und bleibt die beste Veredelungsart.
Das gibt uns auch Hr. Weiss immer wieder zu verstehen.Bamberg. Viereth. Ebelsbach. Hallstadt. Baunach. Reckenneussig. Reckendorf.Breitengüßbach. Oberhaid. Kirchlauter. Dörfleins. Gaustadt. Unterhaid. Stettfeld. Staffelbach. Rosstadt. Lauter. Dippach, Dorgendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert