bamberg-raithel-werbetechnik-und-textildruck-tshirt-bedrucken-drucken-tshirtdruck-sweater-fahrzeugbeschriftung-unterhaid-stettfeld-bischberg-oberhaid-siebdruck

with Keine Kommentare

Raithel Werbetechnik und Textildruck hat für die Firma Berthold Metallbau das neue Logo der Firma einfarbig auf die Sweater gedruckt. Die Ausführung wurde im Siebdruck einfarbig in weiß ausgeführt. Bei Workwear ist diese Art der Veredlung sehr sinnvoll. Siebdruck ist und bleibt eine der haltbarsten Veredlungstechniken. Ist die Stückzahl dazu noch etwas oberhalb der 30 Stück ist dieseDruckart auch noch die günstigste Technik.
Hier wurde außerdem noch einSweater der Marke Russell verwendet. Diese ist relativ hochwertig und bei stak strapazierter Kleidung durchaus sinnvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert