raithel-werbetechnik-und-textildruck-kfz-müllich-oberhaid–shirtdruck-werbung-stettfeld-fahrzeugbeschriftung-shirt-bedrucken-bamberg-reckendorf-hallstadt-gaustad

with Keine Kommentare

Raithel Werbetechnik und Textildruck hat sich der Firma Müllich, eine Firma für KFZ-Service aus Oberhaid, angenommen.
Es wurde zeit für neue Schilder für die Waschanlage und den Eingangsbereich der Tankstelle. Umgesetzt haben wir es mit einem Grundmaterial aus Aluverbundwerkstoff, dem sog. Aludibond.
Wir habe nach etlichen Entwürfen die Ausführung mit geplotteten Folienbuchstaben aus Hochleistungsfolie und das Schild im Eingangsbereich mit einem Digitaldruck mit Schutzlaminat erstellt. Bamberg. Gundelsheim. Baunach. Reckneussig. Reckendorf. Hallstadt. Breitengüssbach. Rattelsdorf. Zapfendorf. Ebensfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert